ImproNover

Das Improvisationstheaterfestival

in Hannover

Im Jahr 2014 habe ich gemeinsam mit meinen Kolleginnen die ImproNover – das erste Improvisationstheater-Festival realisiert. Damals noch im Pavillon Hannover, war es ein voller Erfolg.

Durch hochkarätige Trainer*innen und unser Rundum-Sorglos-Paket für alle Beteiligten bekamen wir großen Zuspruch. Seitdem gibt es jedes Jahr im Frühjahr eine ImproNover.

Das Festival zeichnet sich durch eine Mischung an Workshops und abendlichen Vorstellungen aus. Improvisationstheaterspieler*innen aus dem ganzen Bundesgebiet kommen nach Hannover, um an unseren Workshops teilzunehmen. Die von uns ausgewählten Trainer*innen sind in der Szene bekannt und bieten qualitativ hochwertige Inhalte an. Diesen Anspruch haben wir.

Weitere Infos unter: www.magics-ev.de