Rechtliches

Die verbindliche Anmeldung erfolgt nach Abschicken des digitalen Anmeldebogens und Zahlung des Beitrags von 45,- Euro auf folgendes Konto:

Anastasia Bost

IBAN: DE19200411550236287900

comdirect

 

Sollten Personen nach Zahlung des Betrages an dem Workshop doch nicht teilnehmen können, so kann der Teilnehmer / die Teilnehmerin nach Absprache mit dem Veranstalter eine Ersatzperson stellen. Kann er / sie keine Ersatzperson stellen, so werden wir uns bemühen, den Platz an eine Person auf der Warteliste weiterzugeben. Ist beides nicht möglich, so gilt die folgende Regelung

Wird ein Workshop vom Teilnehmer*in abgebrochen, so wird grundsätzlich kein Restbetrag zurück erstattet oder anderweitig verrechnet.

Die Teilnahme am Kurs erfolgt auf eigenes Risiko. Es besteht durch den Veranstalter, den Veranstaltungsort oder Trainer kein Versicherungsschutz.